english

Bus mit Schuss!
Turbo Pascal zu Gast im Harz

Los geht’s auf eine Bustour durch Ballenstedt und Umgebung. Steigen Sie mit uns ein und aus. Die Reiseleitung übernehmen drei Berlinerinnen vom Theaterkollektiv Turbo Pascal.

In den vergangenen Monaten waren sie in allen Ortsteilen Ballenstedts unterwegs und haben unterschiedliche Menschen gefragt: Wo ist hier was los? Wo trifft man sich? Wo hat man sich früher versammelt, getanzt, gefeiert? Wer begegnet sich und wer nicht? Alles, was die drei erfahren haben, erzählen sie auf der Bustour weiter.

Der Bus mit Schuss stoppt an bekannten und unbekannten Orten, auf Dorfplätzen, vor Ruinen und Gärten. Immer auf der Suche danach, wo was los ist, war oder sein könnte. Dabei wird der Bus selbst zum Treffpunkt und zum Umschlagplatz für Klatsch, Tratsch und Geschichten.

WANN & WO

Donnerstag, 30. September 2021
Freitag, 1. Oktober 2021
Samstag, 2. Oktober 2021
Sonntag, 3. Oktober 2021

Check-In ab 16:30 Uhr
Beginn 17:00 Uhr
Dauer ca. 2,5 Stunden
Treffpunkt Schlossplatz, 06493 Ballenstedt

Es gilt die 3-G-Regel.
Kostenfrei // Begrenzte Platzzahl
Bitte wetterfeste Kleidung anziehen.

ANMELDUNG & TICKET

Über Email info@heimatbewegen.de
oder
unter Eventbrite Do 30.09.2021 // Fr 1.10.2021 (Ausverkauft) // Sa 2.10.2021 // So 3.10.2021

www.heimatbewegen.de

Foto: Detlef Heydecke




nach oben